Bayerischer Gastgebertag – TopGahn als Aussteller und Referent

Am 16. Oktober 2018 waren Martin Gahn und Stefan Böhm am bayerischen Gastgebertag im Marinaforum in Regensburg zu Gast. Veranstaltet und toll organisiert wurde der Tag vom bayerischen Hotel und Gaststättenverband BHG. Neben interessanten und spannenden Vorträgen sowie einer Diskussion über “Das Gastgewerbe als Hauptleistungsträger und Schlüsselökonomie des Tourismus“ gab es auch von Gastredner Moritz Freiherr Knigge eine informierende Rede.

Wir waren mit einem Stand auf der Fachausstellung vertreten und Martin Gahn hat vor interessiertem Publikum über Preisfindung gesprochen. Den kompletten Vortrag haben wir freundlicherweise vom BHG zur Verfügung gestellt bekommen:

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die gute Organisation. Es waren viele tolle Gespräche an unserem Stand mit Kunden, Partnern und Freunden! Der bayerische Gastgebertag findet übrigens nächstes Jahr am 05. November 2019 in Mittelfranken statt!