Zur Person

Erfahren. Kompetent. Professionell.


Martin Gahn ist ein Mann der Praxis. Nach seiner Ausbildung als Hotelfachmann folgten verschiedene Stationen im In- und Ausland. Er sammelte vielfältige Erfahrungen in unterschiedlichen Hoteltypen: in der Business- und Tagungshotellerie genauso wie in der Ferienhotellerie, in der Stadt genauso wie in Urlaubsregionen, im 3-Sterne-Hotel genauso wie im Luxussegment.

Nach seinem Wechsel zu Ringhotels, einem Zusammenschluss unabhängiger, mittelständischer Hotels im 3- bis 4-Sterne-Segment, startete er in der zentralen Reservierungsabteilung. Schnell widmete er sich dem Thema „elektronischer Vertrieb“, das mehr und mehr an Bedeutung gewann. Als Electronic Distribution Manager sorgte er fortan dafür, alle Mitgliedshotels in den relevanten elektronischen Vertriebskanälen präsent und buchbar zu machen. Parallel dazu gab er sein umfassendes Wissen im Rahmen von Schulungen und Workshops praxisnah an die Hoteliers und deren Mitarbeiter weiter.

Sein Know-how baute Gahn anschließend bei der Preferred Hotel Group auch international weiter aus. Dort betreute er als Senior Revenue Account Manager Hotels im gehobenen 4- bis 5-Sterne-Segment vom Baltikum bis nach Griechenland.

Nach nahezu 25 Jahren Berufserfahrung in der Hotellerie gründete er im Jahr 2010 die Hotelberatung Top Gahn Quality Coaching. Gemeinsam mit seinen Kunden verfolgt er vor allem ein Ziel:

Einfach Besser Sein

    News

  • 29.05.2017

    Öffentliche TopGahn Revenue Management Schulung

    Zum Thema Revenue-Management & dynamic pricing für Anwender und Professionals gibt Martin Gahn am 13. Juli 2017 eine ganztägige öffentliche Schulung in den Räumen der Bayern Tourist GmbH im Prinz-Ludwig Palais. 

  • 12.04.2017

    Martin Gahn, Top Gahn Quality Coaching, erhält HSMAI-Auszeichnung als einer von "Top 20 Extraordinary Minds"

    Martin Gahn, Gründer und Geschäftsführer von Top Gahn Quality Coaching, ist einer von Europas „Top 20 Extraordinary Contributors to the Industry in Sales, Marketing & Revenue-Management“. Die Auszeichnung wurde Ende März 2017 von der Hotel Sales & Marketing Association International (HSMAI) Europe im Rahmen ihrer jährlichen Revenue Optimisation Conference (ROC) in Amsterdam verliehen.

  • 28.03.2017

    Neue unabhänige Partnerschaft mit VIATO

    Viato TopGahn freut sich über eine neue, unabhängige Partnerschaft im Bereich Online-Buchungsmaschine, Channelmanagement und Webdesign.


  • 03.03.2017

    Als besonderen Service für alle, die nicht auf der ITB vor Ort sein können, bieten wir in diesem Jahr eine kurze Zusammenfassung an. Informieren Sie sich also ganz bequem vor Ihrem PC über die aktuellen Trends, neue Systeme und was die Branche sonst noch so bewegt. Wir bieten Ihnen an 3 Terminen die Möglichkeit an unserer exklusiven Top Gahn ITB Review per Online Meeting teilzunehmen. 
    Registrieren Sie sich gleich kostenfrei unter dem folgenden LINK