Stefan Böhm

Stefan Böhm hat in seiner Hotellaufbahn viel praktische Erfahrungen gesammelt. Er hat in unterschiedlichsten operativen Abteilugnen wie Verkauf oder Empfang gearbeitet, hat aber auch Erfahrung in der Hotelverwaltung. Er hat außerdem viel Erfahrung in der Führung von Teams. Die Hauptkompetenz von Stefan Böhm ist das Revenue Management und Controlling. Er ist daneben auch in der Ausbildung von Mitarbeitern qualifiziert, genauso wie im Coaching. Stefan Böhms weitere Kompetenz ist im digitalen Bereich sowie im Social Media und SEO. Zuletzt war Stefan als Revenue Manager und Business Analyst im 4 Sterne Superior Hotel Platzl in München tätig.

„Meine Motivation besteht darin, zu sehen, dass die Anstrengungen, die wir in Projekte investieren, erfolgreich sind und dass die von uns ausgebildeten Mitarbeiter sich an die neuen Strukturen anpassen und sich ständig verbessern.“

Schulungen und Trainings von und mit Stefan Böhm: