Module

Modul I - Vor Anreise


Auf der Grundlage eines telefonischen Briefings überprüfen wir wo und wie sich Ihr Haus präsentiert. Dabei stellen wir genau die Informationskanäle auf den Prüfstand, die auch ein potenzieller Gast nutzen würde. Das bedeutet unter anderem:

  • Wir sichten die Bewertungen Ihres Hauses auf unterschiedlichen Bewertungsportalen und werten sie aus.
  • Wir überprüfen die Struktur Ihrer Website, testen sie auf Nutzerfreundlichkeit und checken Buchungs- und Anfragemodalitäten.
  • Wir checken die Qualität des Datenbestandes einschließlich Text- und Bildmaterial und prüfen inwieweit Ihre Website suchmaschinenoptimiert ist.
  • Wir testen die Einbindung Ihres Hotels auf gängigen Buchungsplattformen.
  • Und wir sehen uns Ihre Printmaterialien an.

Die Ergebnisse unserer Analysen fassen wir in einem Kurzbericht zusammen. Ergänzend liefern wir erste Lösungsansätze zur Optimierung und geben ein ausführliches telefonisches Feedback. 


Modul II - Im Hotel


Vor Ort verschaffen wir uns einen Überblick über die aktuelle Leistungsqualität Ihres Hauses. In enger Abstimmung mit Ihnen führen wir Qualitätskontrollen in einzelnen Bereichen durch, nehmen Prozesse unter die Lupe und stellen die Dienstleistungsqualität auf die Probe. Zum Beispiel indem wir „echte Reservierungen“ durchführen. Alle Erfahrungen und Erkenntnisse fassen wir aus der Sicht des Gastes zusammen, präsentieren Stärken und Schwächen und zeigen ungenutzte Potenziale auf.

Darauf aufbauend geben wir Handlungsempfehlungen, schulen und begleiten Ihre Mitarbeiter „on the job“ und geben Hilfe zur Selbsthilfe. Wir vertiefen gezielt den Wissensstand Ihres Teams, sensibilisieren beispielsweise für das zeitgemäße Buchungsverhalten von (potenziellen) Gästen und animieren Ihre Mitarbeiter dazu, verborgene Umsatzpotenziale besser zu erkennen und zu erschließen.

Dabei orientieren wir uns an den Erwartungen Ihrer Gäste und stimmen unsere Leistungen selbstverständlich auf Ihre individuellen Anforderungen ab.


Modul III – Rundum-Betreuung


Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team arbeiten wir kontinuierlich daran, die Qualität Ihres Angebotes zu verbessern und Umsatz und Ertrag langfristig und dauerhaft zu steigern. Systematisch und gründlich und genau in den Bereichen, in denen der Schuh drückt.

Wir erstellen saubere Analysen, definieren realistische Ziele, liefern konkrete Vorschläge und begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter bei deren Umsetzung in die Praxis. Sei es beispielsweise beim Qualitäts- und Prozessmanagement, bei der Flexibilisierung von Ratenstrukturen, beim Revenue-Management, bei der Optimierung Ihrer Präsenz in allen elektronischen Vertriebskanälen oder bei der Weiterentwicklung Ihrer Website.

Wir schauen durch die Brille des Gastes, greifen auf unsere vielfältige Erfahrung zurück und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen.


Erfahren Sie mehr über die einzelnen Module. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

Top Gahn Quality Coaching - Einfach Besser Sein

    News

  • 29.05.2017

    Öffentliche TopGahn Revenue Management Schulung

    Zum Thema Revenue-Management & dynamic pricing für Anwender und Professionals gibt Martin Gahn am 13. Juli 2017 eine ganztägige öffentliche Schulung in den Räumen der Bayern Tourist GmbH im Prinz-Ludwig Palais. 

  • 12.04.2017

    Martin Gahn, Top Gahn Quality Coaching, erhält HSMAI-Auszeichnung als einer von "Top 20 Extraordinary Minds"

    Martin Gahn, Gründer und Geschäftsführer von Top Gahn Quality Coaching, ist einer von Europas „Top 20 Extraordinary Contributors to the Industry in Sales, Marketing & Revenue-Management“. Die Auszeichnung wurde Ende März 2017 von der Hotel Sales & Marketing Association International (HSMAI) Europe im Rahmen ihrer jährlichen Revenue Optimisation Conference (ROC) in Amsterdam verliehen.

  • 28.03.2017

    Neue unabhänige Partnerschaft mit VIATO

    Viato TopGahn freut sich über eine neue, unabhängige Partnerschaft im Bereich Online-Buchungsmaschine, Channelmanagement und Webdesign.


  • 03.03.2017

    Als besonderen Service für alle, die nicht auf der ITB vor Ort sein können, bieten wir in diesem Jahr eine kurze Zusammenfassung an. Informieren Sie sich also ganz bequem vor Ihrem PC über die aktuellen Trends, neue Systeme und was die Branche sonst noch so bewegt. Wir bieten Ihnen an 3 Terminen die Möglichkeit an unserer exklusiven Top Gahn ITB Review per Online Meeting teilzunehmen. 
    Registrieren Sie sich gleich kostenfrei unter dem folgenden LINK