RESERVIERUNG


Operatives Training für Reservierungsmitarbeiter

Professionelle und effektive Handhabung von Reservierungen und Anfragen

in der heutigen Zeit, mit allen Informationen, die auch online zur Verfügung stehen, wissen Anrufer meist ganz genau, was sie wollen. Was sie an dieser Stelle nicht hören wollen ist eine emotionslose Auflistung aller Ausstattungsmerkmale. Außerdem ist es sehr wichtig, den Grund des Anrufers herauszufinden, um zielgerichtete Informationen und ein maßgeschneidertes Angebot abgeben zu können.

Der Workshop wurde speziell für die Mitarbeiter am Empfang und in der Reservierungsabteilung zusammengestellt und zeigt anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis die Tricks und Kniffs, effektiv und professionell zu arbeiten. Die Teilnehmer bekommen ein Gespür für die Belange des Gastes und können danach unmittelbar ihr Wissen gewinnbringend in der jeweiligen Abteilung einsetzen. Dabei werden verschiedene Hotelarten berücksichtigt und technische Gegebenheiten im Hotel besprochen

  • Kernbereiche

    • Trends und Fakten innerhalb der Reservierungsabteilung
    • Produktkenntnis
    • Direktvertrieb steigern / Vertriebskostenoptimierun
    • Telefonische Anfragen in garantierte Reservierungen wandel
    • Zusatzverkäuf
    • Stärken & Schwächen nach Belangen der potentiellen Gäste erkenne
    • Mitbewerberanalys
    • Nach welchen Kriterien bucht der Gast
Erforderliche Vorkenntnisse
0%
  • ZIELPUBLIKUM
    Berufseinsteiger, Empfangsmitarbeiter, Reservierungsmitarbeiter
  • KURSDAUER
    1 Tag
  • MAX. TEILNEHMERZAHL
    10

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für diese Schulung

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