MODERNER VERKAUF


Hotelverkauf in einem globalen Umfeld

Verkaufsmanagement in einer sich wandelnden Zeit

Verkauf im herkömmlichen Sinn existiert in keiner Branche mehr. Alles befindet sich im Wandel. Kunden haben andere Anforderungen und Erwartungen, schnelle fast unübersichtliche Entwicklungen bei der Technologie und den Kommunikationsmedien, lokale und internationale Wirtschaftstrends bis hin zur politischen Situation in diversen Märkten – all diese Dinge beeinflussen die Verkaufsstrategie für Ihren Betrieb.

Das Training ist so konzipiert, dass die Teilnehmer innovative, und neue Wege im Verkauf beschreiten können. Verständnis für die heutigen Herausforderungen am Markt werden geschaffen um dadurch persönliche Vorteile erreichen zu können. Sie werden die Voraussetzungen eines professionellen Verkäufers erörtern und entwickeln Ihren persönlichen Verkaufsstil. Letztlich ist es aber gut zu wissen, dass es im Verkauf immer noch nicht besseres gibt, als den persönlichen Kundenkontakt.

  • Kernbereiche

    • Veränderungen auf Kundenseite
    • Verkauf nach heutigen Kriterien
    • Das neue Anforderungsprofil eines professionellen Verkäufers
    • Den persönlichen Verkaufsstil erkennen und anwenden
    • Lernen Sie die persönlichen Schlüssel, um den Kunden anzusprechen und zu erreichen
    • Sich den Kundenbedürfnissen anpassen lernen
    • Die richtige Person für Verkauf und Verkaufsabteilung
Erforderliche Vorkenntnisse
0%
  • ZIELPUBLIKUM
    Assistenten, Bankett, Abteilungsleiter, Rezeption, Management, Reservierung, Verkauf, Ausbilder, Tagung & Events Team, Geschäftsführung
  • KURSDAUER
    1 Tag
  • MAX. TEILNEHMERZAHL
    10

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