MARKETING


Wie erhöhe ich den Bekanntheitsgrad meiner Marke

Die Macht und die – ungenutzten- Möglicheiten der eigenen Marke

Es bringt wenig, sich am Mitbewerb zu orientieren oder diese gar zu kopieren. Sie müssen anders sein als die anderen. Manchmal ist es so einfach, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, ohne Unsummen an Budget für die Positionierung einer Marke ausgeben zu müssen.

Wir geben Ihnen konstruktive und kreative Ideen zur Findung des Markenkerns. Helfen Ihnen, den richtigen Weg in der Vermarktung Ihrer Marke zu finden und verdeutlichen Ihnen, dass es wenig Sinn macht, auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.

  • Kernbereiche

    • Definition „Hotelmarke“
    • Was macht Ihre Marke aus?
    • Die Grundlagen im Hotelmarketing
    • Unterscheidungsmerkmale definieren
Erforderliche Vorkenntnisse
0%
  • ZIELPUBLIKUM
    Hoteldirektoren, Sales & Marketing Direktoren, Revenue Manager, Reservierung & Rezeptionisten
  • KURSDAUER
    1/2 Tag
  • MAX. TEILNEHMERZAHL
    10

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für diese Schulung

Diese Schulungen könnten Sie auch interessieren: